Montag, 30. August 2010

Regensonntag

Manchmal hat so ein Regensonntag doch auch Vorteile. Regenwetter = Nähwetter :-).

Und so habe ich mich an meine erste Bandito (Schnittmuster gibst bei Farbenmix) gewagt. Sie ist noch nicht ganz fertig, der Reißverschluss fehlt noch, daher hier erst mal nur Näheindrücke:





Fräulein Sonne hat den ruhigen Sonntag auch genutzt und herrlich gespielt.
Es macht Spaß, sie dabei zu beobachten, wie sie in ihrer Playmobil-Welt versinkt.








Samstag, 21. August 2010

2 wunderbare Wochen...

...gingen viel zu scnell vorbei.
Wir haben die Zeit zu 3. so sehr genossen und ganz viel Energie getankt.

Unseren Urlaub haben wir auf unserer Lieblingsinsel Texel verbracht.
Hier ein paar Eindrücke:






Montag, 2. August 2010

Happy birthday, Liebster!

Der Liebste hat Geburtstag und Fräulein Sonne war kreativ!
So und nun wird dem nicht so schönem Wetter getrotzt, gegrillt und gefeiert!


PHÄNOMANIA - Erfahrungsfeld...

... in Essen. Das war unser Ausflugsziel am Sonntag.
Ein Besuch vom "Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne" ist wirklich lohnenswert und grade für Kinder echt spannend.
Unsere lieben Freunde aus dem hohen Norden machen grade Station bei uns und auch ihnen hat es gut gefallen.
Wer auch mal Lust hat: http://www.zollverein-touristik.de/phaenomania.php