Freitag, 25. Mai 2012

Und dann waren da noch...

... SUPERPUNK!!!! Diese geniale Band ist leider auf Abschiedstour. Die Konzerte waren immer so toll - wir waren Gestern zum "Tschüß" sagen in der Zeche Carl in Essen. Die Musik geht sofort in die Beine. Wer SUPERPUNK noch mal live sehen möchte, muss sich beeilen...

Mittwoch, 23. Mai 2012

Bester HRBRT ever!


Gestern war ein wunderschöner Tag. Gekrönt wurde er durch DAS Konzert von Herbert Grönemeyer in seinem Wohnzimmer, dem REWIRPOWER-Stadion Bochum.
"Zu Hause ist doch am schönsten..." hat er gesagt. Stimmt.
Es war genial! Gänsehaut pur.
Danke Herr Bird :-)








Samstag, 19. Mai 2012

Tunika Tini

Passend zur Schultüte aus dem Post vom 7. März habe ich für Fräulein Sonne nun noch eine Tunika Tini genäht.


Ich bin wirklich erstaunt, wie früh ich damit fertig geworden bin, denn eigentlich mache ich viele Dinge "auf den letzten Drücker".
Und Einschulung ist erst am 23. August...

Nun muss ich mal auf meine "to sew"-Liste schauen, was ich noch alles erledigen wollte.
Ganz oben auf der Liste steht jedenfalls ein Bademantel "klein Borkum" - der passende Stoff (Sweatfrottee Glücksklee von der Hamburger Liebe) ist hoffentlich schon auf dem Weg zu mir.


 

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag!

Heute ist Muttertag.
Ich glaube, meine Tochter war aufgeregter als ich. Sie wollte mir doch unbedingt ihre schönen, gemalten Bilder schenken.
Während Fräulein Sonne nun mit dem Papa los ist, um Brötchen zu holen, nutze ich die Zeit, euch das Muttertagsgeschenk für meine Mama zu zeigen:








Da meine Mutter nicht grade für bunt ist, bekommt sie eine unbunte Wende-Tasche von mir geschenkt.
Leider ist die Tasche irgendwie kleiner geraten, als gedacht. Naja, ein kleine Einkauf geht schon rein...

Allen Mamas wünsche ich einen wunderschönen Tag. Lasst Euch ordentlich verwöhnen ;-)!