Freitag, 23. Juli 2010

Noch mehr Häkeleien...


Es stimmt tatsächlich, Häkeln macht süchtig!
Und mit dem wundervollen Farbenmix "Eine Woche Häkelsommer" E-Book macht es riesen Spaß.
Selbst wenn man keine Ahnung vom Häkeln hat, klappt es wirklich gut.

Fräulein Sonne gefällt es mal wieder.


Kommentare:

  1. Wow! Du könntest bei mir einsteigen als Designerin für mein neues Kinderklamottenlabel "Pim og Ida" und die Blumenornamente für die Shirts, Tuniken und Tunikablusen häkeln. Guck mal hier: http://pimogida.blogspot.com/ Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ne E-Mail: denlillehavrue AT gmail DOT com.

    GLG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist, habe gerade das E-book heruntergeladen und gelesen, dass man keine einzelnen Blumen weiterverkaufen darf...schade, jetzt muss ich die alle selbst häkeln, um sie für meine selbstgenähten Sachen zu verwenden. Sorry...ich hätte sie gerne bei dir in Auftrag gegeben, um mehr Zeit fürs eigentliche Nähen der Sachen zu haben.

    GLG, Maja

    AntwortenLöschen