Montag, 6. September 2010

Ideenklau...






 Da ich noch Nickireste hatte, habe ich die Idee zu einem Nicki-Kuschel-Schal bei einer meiner Lieblingsbloggerinnen (Hamburger Liebe) geklaut.
Und natürlich habe ich dabei auch gleich ihre neue Stickdatei Eulenreigen ausprobiert, die Freitag bei mir gelandet ist.
Mit dem passenden, tollen Web-Band habe ich mich schon eingedeckt. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Stoff, den es ab Mitte September von Farbenmix gibt.


Kommentare:

  1. Dein Schal sieht super aus! Die Eulendatei finde ich auch ganz niedlich, aber nur die einzelnen Eulen, nicht die vier Stück in Rautenform, die erinneren mich an etwas. Naja, ich kann ja eh nicht größer als 10 x 10 sticken mit meiner Manschine ;)

    GLG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die 4 in Rautenform erinnern mich auch an was. Ist mir aber erst nach nochmaliger Betrachtung aufgefallen.

    Ansonsten finde ich an der Serie besonders gut, dass es eben auch für den kleinen Rahmen eigentlich alle Motive gibt (nur in kleiner eben).

    LG in den hohen Norden

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!

    Die Isabella-Tasche ist wirklich seher einfach zu nähen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Die Datei mit der Füchsin habe ich auch, nur den Stoff nicht ;)

    GLG, Maja

    AntwortenLöschen