Samstag, 15. Januar 2011

Erstlingspüppchen

Eigentlich wollten wir uns heute auf den Weg machen, um endlich mein "neues" Patenkind zu begrüßen.
Die Maus wurde vor Weihnachten geboren und ich bin doch schon sooo neugierig auf sie.
Leider hat Fräulein Sonne uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sie hat eine leichte Grippe und hustet ziemlich doll.
Das wollten wir dem Baby dann doch lieber nicht antun.

In der Hoffnung, dass die junge Mutter es in den nächsten Tagen sowieso nicht schafft, hier auf meinem Blog vorbei zu schauen, stelle ich heute mal ein Foto von dem - für die Maus genähten - Erstlingspüppchen ein.
Es ist nach einer Anleitung von http://immertreuland.blogspot.com/ genäht worden.
Die Püppchen von "Neues Immertreues" haben es mir schon lange angetan und nun hab ich es endlich mal probiert. War gar nicht so schwer und hat riesen Spaß gemacht!

Ich hoffe, bis zum nächsten Samstag sind hier alle wieder fit und wir können einen neuen Besuchsversuch starten.




Kommentare: