Freitag, 29. April 2011

Zurück aus Westminster Abbey....





... könnte man meinen! :-)
Passend zu den Ereignissen in London hat die überaus kreative und so liebenswert-verrückte Freundin meiner Mutter diese tollen Hüte für uns gezaubert.Da fühlt man sich gleich richtig royal. Fräulein Sonne und ich sind verry amused. Thanks a lot!




Und weil es grade so gut passt, nehme ich mit diesem Post doch gleich mal am Thementag: Selbstportät teil.
Die Linkliste gibt es hier: http://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=gretelies&postid=26Apr2011a
Ich hoffe ich mach alles richtig, es ist nämlich mein "erstes Mal". ;-)

Kommentare:

  1. Wow, eine wirklich royale Kopfbedeckung und ein wunderschönes Bild!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein superschönes Foto von euch beiden!!!! Und die Hüte sind klasse. Schade das es so wenig Gelegenheiten gibt, so einen Hut mal zu tragen ...... Vielleicht geht ihr mal auf ein Pferderennen in (wo war das noch gleich???), oder doch mal nach London (dort tragen bestimmt noch ein paar Damen Hut), oder eben auf die nächste königliche Hochzeit (es gibt ja bestimmt noch ein Royal im heiratsfähigen Alter, oder???), oder was auch immer. Ansonsten ist so ein Hut auch der Hit zum Verkleiden!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen