Mittwoch, 22. August 2012

Vorbereitungen auf den großen Tag!



Ab morgen ist Fräulein Sonne ein Schulkind. Irgendwie scheint die Mama aufgeregter zu sein, als die Tochter! Der heutige Tag war Vorbereitungstag. Denn gleich nach der Einschulung kommen die Omas, der Opa und eine Patin mit zu uns und es wird gegrillt. Nachmittags haben wir noch 3 Herzensdamen von Fräulein Sonne dazu geladen. Denn so ganz ohne andere Kinder ist es ja doch irgendwie öde... Zum Nachtisch gibt es auf Wunsch des i-Dötzchen Wackelpudding. Klasse, den kann man gut vorbereiten.




Und Nachmittags zu Kaffee und Kuchen wird leckere, kühle Erbeerbuttermilch gereicht. Eigentlich nur, weil ich die kleinen Fläschchen sooo schöne finde. Und etwas milchiges fand ich zur EInschulungsfeier ganz passend.



Ein Foto von der Tischdeko folgt ind den nächsten Tagen, versprochen!


 

Kommentare:

  1. OOOhhh, was hab ich da verpasst...(ärger)
    Ihr hatte sicher einen supertollen Tag!
    LG
    aus dem Norden
    (ohne Wackelpudding, ohne Erdbeermilch, schluchz)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Super Idee,sieht fantatisch aus.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen