Sonntag, 10. März 2013

Quaaaksalber


Nun hat mich auch das Quaaaksalber-Fieber gepackt. 
Die kleinen Kerle sind aber auch zu süß.
Besonders hat es mir "Fosch" (ohne "r") von Mymacki angetan, so dass ich ihre Idee mit der Frosch-Jeanshose gnadenlos geklaut habe:


 














Fräulein Sonne ist natürlich begeistert von ihrem Exemplar und hat gleich noch ein "Froschkind" bestellt...
















































Heute Abend muss ich mich allerdings erst einmal um ein DIY-Geschenk für meine Oma kümmern, die am Donnerstag  96 Jahre wird.
Da ich von ihr die Liebe zum Selbermachen geerbt habe (meine Oma gilt quasi als Scrapbookerin der ersten Stunde, ohne diesen Begriff je gehört zu haben), ist ein kreatives Geschenk einfach ein muss.

LG Sonnenphaenomen



Kommentare:

  1. Hallo,

    der ist ja so klasse...mehr davon!!!

    LG an deine Oma, wir wünschen ihr alles Liebe!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden, wir sehen uns endlich im April!

    AntwortenLöschen
  2. WOW wo gibt es denn eine Anleitung für den zuckersüßen Frosch????

    Der ist ja einfach nur genial!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, hab ich ganz vergessen, zu erwähnen.
      Das tolle Schnittmuster gibt es bei Farbenmix!

      LG Birgit

      Löschen