Samstag, 8. Januar 2011

FlottaLotta

Die Erste (und sicher nicht Letzte) FlottaLotta ist entstanden.
Das E-Book gibt es bei Farbenmix und ist einfach nur klasse.
Fräulein Sonne hat die Stoffe ausgesucht - und sich dabei nicht reinreden lassen.
Ich finde, ihre Auswahl ist fantastisch.
Das Nähen hat viel Spaß gemacht. Und nachdem ich in letzter Zeit aus Zeitmangel die Nähmaschiene sträflich vernachlässigt habe, war dies genau der richtige Wiedereinstieg.




Mal sehen, vieleicht bekommt der Kindergarten auch 2 Exemplare. Die Idee habe ich in anderen Blogs gelesen und fand sie richtig toll.



1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    auf der Suche nach neuen, tollen, bunten, interessanten Blogs, bin ich gerade auf Deinen gestossen. Grund für die Recherche ist der Blog Award, den ich gerade zum erstenmal bekommen habe und der an Blogs weitergegeben werden sollte, die noch nicht so bekannt sind. Ich finde das eine tolle Idee und würde diesen Award gerne an Dich weitergeben. Hoffe Du freust Dich darüber und nimmst ihn an. Weitere Info folgt bald in meinem Blog. Ich werde Dir dann Bescheid geben.

    Ach und übrigends: das Steckenpferd ist toll geworden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen