Mittwoch, 18. April 2012

Fräulein Sonnes Zimmer!

Hier sind nun Fotos von Fräulein Sonnes frisch renoviertem Zimmer.
Sie ist ganz glücklich damit und zeigt es stolz ihren Freundinnen und allen, die zu Besuch kommen.

Der neue Schreibtisch aus dem blau gelben Möbelhaus:



Der Tapetenbaum von my-fantasyroom mit Vogelbild von Fräulein Sonne:


Die Kuschel- und Schmökerecke ist unter dem Hochbett und nun direkt neben dem Bücherregal:


Und hier noch mal beide Zimmerseiten im Überblick:







Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Zimmer! Erinnert mich an Pipi Langstrumpf! Das Bett ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das Zimmer ist echt schön geworden, vor allem die Kuschelecke unter dem Bett finde ich klasse :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das schööön! Das habt ihr wirklich richtig schön gemacht...

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. das schaut aber gemütlich aus! Wir sind auch gerade am Zimmer-neu-einrichten und wir werden wohl auch beim Schweden fündig werden :)
    sonnige Grüsse aus Österreich

    AntwortenLöschen