Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag!

Heute ist Muttertag.
Ich glaube, meine Tochter war aufgeregter als ich. Sie wollte mir doch unbedingt ihre schönen, gemalten Bilder schenken.
Während Fräulein Sonne nun mit dem Papa los ist, um Brötchen zu holen, nutze ich die Zeit, euch das Muttertagsgeschenk für meine Mama zu zeigen:








Da meine Mutter nicht grade für bunt ist, bekommt sie eine unbunte Wende-Tasche von mir geschenkt.
Leider ist die Tasche irgendwie kleiner geraten, als gedacht. Naja, ein kleine Einkauf geht schon rein...

Allen Mamas wünsche ich einen wunderschönen Tag. Lasst Euch ordentlich verwöhnen ;-)!


 

Kommentare:

  1. Hallo, guten Morgen

    die sieht sehr schön aus!Ist das nicht schwer zu nähen - so um den Ring herum?

    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag, laß dich verwöhnen...!

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wink* in den hohen Norden! Das mit den Taschengriffen ist echt einfach. Hab den Stoff Füßchenbreit über den Ring geschlagen und die Nadel ganz nach links gemacht. Dann einfach Stück für Stück abgesteppt.
      Hatte auch gedacht, es sei komplizierter.
      LG Birgit

      Löschen
  2. Die ist aber schön geworden.
    Da wird sich deine Mama aber feuen!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Tasche sieht toll aus und gar nicht so klein.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen