Donnerstag, 5. Juli 2012

Eulenschönheiten und Abschied nehmen...


"Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind großzuziehen!"    - afrikanisches Sprichwort
                                                                               

Morgen nimmt Fräulein Sonne Abschied von ihrer Kindergartenzeit. 4 wunderbare Jahre gehen zu Ende.
Unsere ganze Familie hat sich so wohl gefühlt im Kindergarten und mit den Erzieherinnen.

Für "unsere" 3 Erzieherinnen gibt es daher ein kleines Dankeschön für die liebevolle Begleitung durch die KITA-Zeit. Jede von ihnen bekommt eine Eulenschönheit und einen Massagegutschein - einzulösen in unserer Physiopraxis natürlich ;-).



Nun muss ich noch Taschentücher bereit legen, denn es wird morgen bestimmt tränenreich...

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön sind die...und überhaupt hast du einen sehr schönen Stil... da meld ich micht gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen