Montag, 2. Juli 2012

Sommer & Strand


Nun scheint es doch endlich Sommer zu werden. Zumindest sind die Temperaturen in den letzten Tagen immer über die 20 Grad-Marke geklettert.
Viel wärmer brauche ich es übrigens gar nicht...
Trotzdem hoffe ich auf ein paar Strandtage in unserem Urlaub auf Texel.
Hierfür sind auch schon 2 ganz schlichte Strandkleider für Fräulein Sonne entstanden.



Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich als Kind ein Frottee-Strandkleid mein eigen nannte. Ich habe es sehr geliebt.
Da kam mir der wunderschöne Kuschelfrottee der Hamburger Liebe grade recht. Als Fräulein Sonne das grüne Kleid anprobiert hat, wollte sie es gar nicht mehr ausziehen.
Wenn man aus der kalten Nordsee steigt, ist man sicher sehr froh über so ein Kuschelteilchen.
Und wenn es doch wärmer wird als erwartet, ist das Apfelkleid genau die richtige Wahl.


1 Kommentar:

  1. Gerade die Schlichheit macht die Schönheit dieser Kleider aus. Richtig toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen