Mittwoch, 4. September 2013

Traumtasche "BUBE" von Farbenmix


Beim Durchstöbern der Farbenmix-Inspirationen bin ich über eine Traumtasche nach dem Schnittmuster "BUBE" (Taschenspieler-CD) gestolpert.
Ich habe mich sofort verliebt.
 Der Stoff "Nina Safari" der Firma Swafing ist der Hammer.
Genau diese Tasche wollte ich für Fräulein Sonne nähen.
 Sie ist Giraffenfan und würde bestimmt begeistert sein.

Die Stoffe und alle "Zutaten" waren schnell bestellt und eben so schnell geliefert und so konnte ich mich ans Werk machen.
Da die Tasche genau so, wie sie bei Farbenmix gezeigt wird, perfekt war, habe ich nur die Größe etwas angepasst. (Fräulein Sonne ist zarte 7 Jahre alt, da reicht eine 80%Massangerbag ;-) )
Alles andere (soweit sichtbar) habe ich gnadenlos kopiert.



Auf das Ergebnis bin ich ziemlich stolz. Ich musste nicht eine Naht auftrennen, alles hat prima geklappt.
Und das Beste: Fräulein Sonne ist genau so verliebt in die Tasche wie ich.

Weil auf dem schönen Stoff noch andere wunderschöne Tiere sind, musste noch ein kleines Täschchen her.
Für Mädchenkram eben ;-).



Kommentare:

  1. Ja, der Stoff ist der Hammer und deine Tasche ist klasse geworden. Meiner Tochter hat diese Tasche bei Farbenmix auch schon bewundert......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist wunderschön geworden. Klasse.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus!

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein kunterbuntes Meisterwerk!!!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen