Montag, 2. September 2013

Versprochen ist versprochen...

oder: was lange währt wird endlich gut! :-)

Herr Sonne hat sich seinen Jugendtraum erfüllt.
Er hat sich eine Vespa gekauft - ein mittelaltes Schätzchen, Jahrgang 1986 und mit Restaurationsbedarf. Aber genau so eine sollte es sein. (Komplett fertig restauriert wäre natürlich auch toll gewesen, aber die Preise...)

Passend zum Vespatraum sollte es ein Vespatraumkissen geben.
Und das sollte eigentlich vor genau einem Monat zu seinem Geburtstag fertig sein. Aber ihr wisst ja: Nählähmung und so.
Hier ist nun endlich das Kissen, Herr Sonne hat dafür sogar einen Uralt-Aufnäher von "the who" rausgerückt.:




Als kleine Entschädigung fürs lange Warten gab es noch einen Schlüsselanhänger.
Der passte wiederum zum gestrigen Tag perfekt, denn gestern vor 11 Jahren ist Herr Sonne aus dem hohen, wunderschönen Norden zu mir in den Pott gezogen.





 

1 Kommentar:

  1. 11 Jahre ??? Kinder, wie die Zeit vergeht...
    Kam uns jetzt nicht soooo lange vor. Aber die Herren telefonieren ja regelmäßig und länger als man es uns Frauen nachsagt
    ... und das ist ja auch schön!!! Genauso schön wie das Kissen und der Anhänger...

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, der seit 11 Jahren doch etwas leerer geworden ist, bis bald!

    AntwortenLöschen