Montag, 17. Mai 2010

Blogexperiment

Nachdem mich NordLICHT ;-) auf den Link für die Signatur gebracht hat - und mir Meerfrau netterweise im Tildaforum erklärt hat, wie es funktioniert - möchte ich gleich mal ausprobieren, ob ich alles richtig verstanden habe.

Vielen Dank jedenfalls für deine Mühe, Prinzessin von und zu Erbse! :-)



Jepp, geht doch!!!

Kommentare:

  1. Ging ja super...
    dann kann ich das ja jetzt auch einrichten ;)
    und Nordlicht nicht -wind... davon haben wir hier schon genug (naja, westwind, aber mehr als genug!)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das änder ich dann mal schnell!

    Sorry, NordLICHT!

    (ich finde Winde aber grundsätzlich klasse!)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, an sich schon, aber in Flensburg gibt es vielleicht so 8-10 Windstille Tage im Jahr, da kann das schon nerven. Und was für den Norddeutschen Wind ist ist für viele andere Bundesbürger Sturm ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass es geklappt hat! Sieht toll aus.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  5. @ Nordlicht:
    Mein Mann ist eine Kieler Sprotte.
    Wenn hier im Ruhrpott jemand auf dem Hockeyplatz (jaaa, da treiben wir uns auch rum ) jammert, weil es zu windig ist, kann er immer nur den Kopf schütteln.

    @ Frau Erbse: das mit den Fotos bekomm ich auch noch hin, hab ich heute aber keine Lust zu!
    Danke noch mal!

    AntwortenLöschen