Mittwoch, 5. Mai 2010

Eine echte Herausforderung für einen Nählaien






Dies ist meine El Porto (auch diesen Schnitt bekommt ihr bei Farbenmix).
Die Tasche ist eine echte Herausforderung für mich gewesen, es hat allerdings super viel Spaß gemacht, mich durch das Schnittmuster und die Anleitung zu wühlen.

Die El Porto ist übrigens ein super Lernprojekt.
Und man kann sich herrlich austoben!

Kommentare:

  1. Ich will auch endlich mal die El Porto nähen. Warte aber noch auf meine neue Maschine und auf viel Zeit. Wenn der Kleine im Kindergarten ist, lege ich aber los. Deine sieht super aus! Tolle Stoffwahl.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden. Ich trau mich da nicht dran.
    lg.
    Countryzicke

    www.Countryzicke-Creativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine El Porto hast Du ja schon vor einiger Zeit genäht...Bin hier gelandet,weil ich auch gerade dabei bin.Ständig schau ich bei Farbenmix,Schritt für Schritt Anleitung,oder bei ElPorto Bilder!Dort hab ich Deine Tasche gesehen,die wirklich wunderwunderschön ist,wow!Ist ja wirklich eine rechte Arbeit,wie ich schon nur beim Zuschneiden merke ;)
    Bleib den mal hier ,hast ja noch andere tolle Sachen zum bewundern!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen