Samstag, 15. Mai 2010

Die Claire!


















Dies ist DIE Claire-Tasche.
Ja, es ist die und nicht eine Tasche, da ich (zumindest in absehbarer Zeit) keine weitere Claire nähen werde.
Ich finde sie toll und es hat Spaß gemacht, aber so ein zeitaufwendiges Projekt entspricht eigentlich nicht meiner Natur.
Ideal sind für mich Dinge, die ich an einem Abend fertig bekomme. Und da gehört diese Tasche nun mal nicht zu.
Auf den roten Stoff mit den Punkten kommt dann bald noch ein "Sonnenphaenomen"-Webetikett.

Kommentare:

  1. DIE Tasche ist wirklich wunderschön geworden! Aufwendig? Ohje, das ist auch nichts für mich...und ich will, wenn ich meine neue Nägh- uns Stickmaschine habe, eine El Porto nähen. Bin mal gespannt, ob ich die hinkriege.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Also, die ELPorto hat länger gedauert! Aber grade mit einer neuen Nähma ist das ein super Projekt, weil man eben so viel ausprobieren kann.
    Und für mich war es auch eine Nervenprobe, weil es eben einw GROßE Arbeit war.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie echt schööön... ich mag rot mit punkten :)
    Und irgendwann bestell ich mir den Schnitt auch nochmal... Aber vorher warten noch ungefähr 15 halbfertige Erdbeeren (ich mag keine Handarbeit) und eine ButterCupBag :)
    Schönes Wochenende noch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist Dir super gelungen, richtig toll .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    diese Stoffkombination für die Claire ist saumäßiggenial!!! fröhliche Grüße

    AntwortenLöschen