Samstag, 12. Februar 2011

Ein neues Handy brauch ein neues Täschchen...

... und da ich schon immer mal etwas aus dem wunderbaren Buch "Alles was Fräulein so braucht" von mymaki alias Anja Brinkmann nähen wollte, habe ich dann gleich losgelegt.









Die Stickdatei ist ebenfalls von mymaki und hat mich auch schon länger angelacht.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles, wunderschönes Händytäschchen!
    So eines hätte ich auch gerne!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Handytäschchen ist einfach zuckersüß, aber ist in dem Buch nicht alles aus Filz,...mh auf jeden Fall toll geworden :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :-)

    Angelika, stimm es ist FAST alles aus Filz.
    Aber dieses Handytäschchen und noch 2-3 Dinge nicht.
    An Filz habe ich mich noch nicht ran getraut, obwohl es ja einfach zu nähen sein soll...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen