Mittwoch, 9. Februar 2011

Seepferdchen!

Heute ist Fräulein Sonne mit stolzgeschwellter Brust in den Kindergarten maschiert.
Denn sie hat gestern ihr Seepferdchen gemacht.

Glückwunsch mein Lieblingskind, ich bin so stolz auf dich!

Das Abzeichen anzunähen ist gar nicht so einfach, finde ich.
Eigentlich finde ich die Idee, dieses (und eventuell kommende) Abzeichen zusammen mit gesticktem Namen auf ein Badelaken zu nähen, auch nicht schlecht.
Mal sehen, vielleicht order ich noch ein Seepferdchen nach ;-).

Das Abzeichen von Fräulein Nachbarin ist schon total ausgefranst und hat sich gelöst. Da hab ich auch noch einen Reperaturauftrag.

Soo, jetzt wechselt unser Seepferdchen in den Piratenkurs.








P.S.: Frau F. aus K., sie können jetzt auch kommentieren ;-).

1 Kommentar:

  1. Endlich... darf ich auch was schreiben...,

    Juhu - mein Patenkind kann schwimmen. Die Ostsee wartet... Lege schon mal Handtücher bereit...

    Liebe Grüße aus K.

    AntwortenLöschen