Samstag, 12. März 2011

2 Hasen sind eingezogen!






Kaum ist die närrische Zeit vorbei, habe ich schon etwas Osterdeko rausgekramt.
Genäht habe ich die beiden Topfhasen (nach Tilda) schon im letzten Jahr.
Nun durften sie wieder auf die Küchenfensterbank ziehen.
Anscheinend locken sie tatsächlich den Frühling. Heute zumindest waren die Temperaturen im Ruhrgebiet schon mal im guten zweistelligen Bereich! Ich freu mich.



Kommentare:

  1. Ach sind die süß...... Kein Wunder, das diese Häschen wieder einziehen durften.......

    Aber die Tilda Sachen haben es mir ja auch angetan, allerdings bin ich noch nicht so wirklich dazu gekommen, Osterdeko zu nähen gekommen. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit!!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sind die knuffig
    und das erinnert mich das wir ja nicht mehr lange bis ostern haben
    ich sollte auch mal mit den ostersachen anfangen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen