Samstag, 19. März 2011

Bloggerhelden & Creativa

Heute war ich mit einer Freundin auf der Creativa. Natürlich führte uns unser Weg ziemlich schnell zum Farbenmixstand.
Und da waren sie, meine Heldinnen der Bloggerwelt: Hamburger Liebe, mymaki, jolijou, paulapü... versammelten sich grade zum Gruppenfoto.

Natürlich haben wir uns gleich am Farbenmixstand mit CD, Schnittmustern und Aufnähern eingedeckt.

Auch sonst gab es mal wieder vieeel zu sehen auf der Creativa.

Wieder zu Hause habe ich mich gleich an die Maschine gesetzt und ein Lunchbag genäht.
Erstanden habe ich Material + Anleitung bei Elsbeth&ich.
Das Lunchbag ist aus Wachstuch genäht. Bei uns wird es wahrscheinlich zum Kulturbeutel umfunktioniert.






Kommentare:

  1. Mit so einem tollen Bag schmeckt der Lunch doch gleich nochmal so gut!! Der "Stoff" (oder Wachstuch) ist ja auch klasse. Das wäre auch bei uns mal superpraktisch für die Pausenpakete der Kinder (Meine Große hat ein sagenhaftes Talent immer ihr Getränke nicht richtig zuzumachen und alles läuft aus!!!! Die Ferkelei im Schulranzen kann man sich vorstellen!!!!).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute auf der Creativa. das Lunchbag ist soo süß :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuper schick aus!!!
    Kann ich mir denken, dass ihr das zweckentfremdet....
    LG aus dem Norden, bis bald - wir freuen uns schon...

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Gefällt mir als Lunchbag und als Kulturbeutel!

    LG Karin

    AntwortenLöschen