Sonntag, 27. März 2011

Gepimpt...

... habe ich 2 schlichte, gekaufte T-Shirts für Fräulein Sonne.






Und dann liegen hier schon wieder ein paar neue Projekte und warten auf Zeit  .
Es muss unbedingt noch einmal eine Bandito sein. Dafür habe ich schönen, leichten Frotee-Stoff gekauft.

Außerdem habe ich mir auf der Creativa noch die "Zwergenverpackung-Schnittmuster" zugelegt.
Aber was daraus wird, zeige ich erst vieeel später. Ist nämlich eine Überraschung für eine kleine Maus.

Kommentare:

  1. Toll!
    So wird aus einfachen Shirts gleich was ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  2. Schlichte Shirt´s sind ja auch sooooo langweilig. Und es macht viel Spaß gekaufte T-Shirt´s aufzuhübschen (und es geht auch noch so schnell.....). Toll geworden deine Exemplare.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen