Freitag, 27. Mai 2011

Erinnerungskiste!


Fräulein Sonne hat eine Erinnerungskiste.
Dort bewahren wir den Mutterpass, den ersten Schnuller & Strampler, das erste Paar Schuhe und andere Erinnerungsstücke auf.
Bisher war die Kiste schlicht rot mit Stoff bezogen, eben genau so, wie wir sie im blau-gelben Möbelhaus gekauft haben.

Nun habe ich sie gepimpt (Stickdatei bei Huups, Webband bei Farbenmix). Und sie gefällt mir gleich viel besser.
Heute habe ich noch zwei herzförmige Pappschächtelchen gekauft, die schön angemalt werden und dann Schnuller sowie (demnächst) Milchzähne beherbergen sollen.






Selbst Fräulein Sonne ist begeistert. Und das heißt schon was.
Letztens hat sie mich nämlich schon etwas genervt gefragt: "Mama, musst du immer irgendwas auf meine Sachen nähen?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen