Freitag, 6. Mai 2011

Lieselotte Hoppenstedt...

... macht tatsächlich süchtig!




Diese beiden Exemplare kommen ganz schlich und ohne Schnick Schnack daher, da der tolle Stoff aus dem blau-gelben Möbelhaus genug hergibt (finde ich).
Heute muss Fräulein Sonne pünktlich ins Bett, denn es wartet noch Stoff auf mich ;-).


Kommentare:

  1. Wow, den Stoff kenn ich auch und ich muss sagen Du hast ihn mit der Liselotte in ein total anderes Licht gerückt. Wenn ich gewusst hätte das man damit so tolle Täschchen machen kann , dann hätte ich das Stöffchen letztes Mal auch wohl mitgenommen.
    Klasse !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön sehen Deine Lottchen aus!! Tut mir leid, dass ich Dich in Versuchung gebracht habe *lach*
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, Bine da bin ich aber Stolz wie Oskar, dass du als "Lieselottemutter" und Bolggerheldin meine Lottchen kommentierst. Dankeschön!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen