Samstag, 7. Mai 2011

Und weiter gehts...

...mit Lieselotte Hoppenstedt Nr. 3 bis 5.
Man kann sich wirklich wunderbar austoben und muss immer nur kleine Stücke Lieblingsstoff opfern ;-).




Kommentare:

  1. Die sind toll geworden....und sooo schöne Stöffchen! Ich könnt mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz chice Täschchen, tolle Stoffe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombis der Taschen sind wirklich alle süß, aber ich habe meinen persönlichen Favoriten schon gefunden :o))
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. @ Angelika: ich auch! ;-)
    Es ist die Lieselotte mit den Vögelchen. Und die bleibt auch hier bei mir.
    Die anderen sind schon anderweitig verplant.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Na da war jemand aber fleißig....... So viele schöne Täschchen, da ist dein Krimskrams in Zukunft ja bestimmt verstaut. Oder ein paar Freundinnen freuen sich über schöne Mitbringsel??? Wie auch immer, die kann man (bzw. frau) immer gebrauchen........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen