Freitag, 4. November 2011

6

Morgen wird Fräulein Sonne 6. Natürlich ist sie seit Tagen seeehr aufgeregt.
Vorgestern habe ich für sie ein Geburtstagskissen genäht. Und da ist mir eingefallen, dass ich genau vor 3 Jahren - nämlich zu ihrem 3. Geburtstag - wieder angefangen habe, zu nähen. Für das Foto und zum Vergleich habe ich mal das Kissen von "damals" rausgekramt.


Im Gegensatz zu damals ist das Kissen in diesem Jahr nach Schnittmuster (Flower-Power-Pillow von Farbenmix) entsanden.

Nun freuen wir uns auf einen schönen, sonnigen Tag morgen. Mit einer ganzen Kinderhorde geht es in den Zoo!





Kommentare:

  1. Liebes Fräulein Sonne: ALLES LIEBE zum 6. Geburtstag!...und ganz viel Spaß im Zoo wünsch ich euch allen!
    Das Kissen ist wunderschön! Auch das mit der "3"! Die beiden passen super zusammen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man ja einen gewaltigen Unterschied vom 1. Nadelsticht bis heute. Super schönes Sonnenkissen - da wird sich die Tochter aber freuen. Wenn ich so zurückdenke, ja bei mir wars ähnlich. Ich hab auch wieder zu nähen angefangen, als meine Tochter so um die 3 Jahre alt war und kommenden Mai wird sie 6. Dazwischen liegen Welten.
    Schönes Geburtstagsfeiern und ein wunderschönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wünsche Euch morgen alle zusammen einen wunderschönen Zoo- und Frau Sonne einen tollen Geburts-Tag. Und Dein Blumenkissen ist ja wunderschön. Gibt´s bei euch zu jedem Geburtstag ein Kissen ??? Das wäre doch eine klasse Idee: dann hätte Deine Kleine irgendwann eine tolle Kissenparade, oder????

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist toll geworden und ich dachte es wäre eine Sonne für Fräulein Sonne :o)
    Alles Gute nachträglich
    LG Angelika

    AntwortenLöschen