Montag, 31. Oktober 2011

Berlin - East Side Gallery

Berlin ist eine Reise wert. Auch - oder grade - mit Kind.
Fräulein Sonne jedenfalls ist begeistert von dieser großen, bunten Stadt.
Besonders gut hat uns die East Side Gallery gefallen.







Sehr empfehlendswert ist es außerdem, auf dem Fernsehturm zu frühstücken. Wir hatten reserviert - und dadurch waren wir tatsächlich um 9 Uhr die ersten Gäste im Panoramarestaurant.
Leider war es sehr diesig, aber das drehende Restaurant in über 200 Meter Höhe war auch so ein tolles Erlebnis.




Morgen ist unsere Zeit in unserer tollen Hauptstadt schon um - aber wir haben uns fest vorgenommen, wieder zu kommen. Denn es gibt noch sooo viel zu entdecken.



Kommentare:

  1. Klasse deine Fotos von den Mauerzeichnungen und auf dem Telespargel muß man einfach mal gewesen sein, da bekomme ich doch glatt schon wieder Heimweh.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Berlin war ich auch noch nicht, aber du hast sehr schöne Bilder gemacht. Wenn die Kinder größer sind, werden wir sicher auch mal nach Berlin fliegen / fahren.
    Schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    durch zufall auf deinem Blog gelandet stelle ich gleich auf der ersten Blogseite zwei gemeinsamkeiten fest.Einmal die selben Weihnchtamaenner und auch wir waren in diesem Jahr in diesem Restaurant essen.Wenn du magst schau mal auf meinem Blog....:O)



    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventstag
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen