Freitag, 2. Dezember 2011

Ups, es ist ja schon Dezember!

Vor lauter Terminen und Arbeit hätte ich fast vergessen, dass schon Dezember ist. Und dabei hat sich hier eine ganze Horde Weihnachtsmänner aus aller Welt eingefunden. Also hätte mir doch ein Licht aufgehen müssen... ;-)




Dank des tollen Weihnachtsmänner-Stoffes aus dem blau-gelben Möbelhaus habe ich fix schöne Mitgebsel für unsere morgige Weihnachtsfeier genäht. Jeder Weihnachtsmann bekommt noch ein Namensschildchen umgebunden und dient so gleichzeitig als Platzhalter. Später dürfen meine lieben Mitarbeiter/innen ihren persönlichen Weihnachtsmann dann nach Hause tragen.


Kommentare:

  1. Das finde ich eine klasse Idee und da freuen sich bestimmt alle darüber. War ich schon soooooo lange nicht mehr im IKEA???? Den Stoff habe ich da noch nie entdeckt. Aber das ist bestimmt auch so ein spezieller Weihnachtsstoff, den es nur eine bestimmte Zeit gibt..............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön. Das ist ein tolles Mitgebsel-Geschenk. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen niedlich aus! Ein schönes Mitgebsel!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch egal.Es muss doch nicht jeder alles das selbe haben ...Deine Weihnachstmaenner sehen ja nun wirklich nocht schlecht aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen