Mittwoch, 4. Januar 2012

Musikschultasche für Fräulein Sonne

Fräulein Sonne geht zur musikalischen Früherziehung. Seit dem Sommer schon ist ein Xylophon mit im Gepäck. Ihre Tasche war dafür aber immer etwas zu klein, so dass nun endlich eine Neue her musste.
Als Schnittmuster diente Tasche Anna von Machwerk - allerdings stark vereinfacht.
Den Stoff hat das Fräulein mal wieder selbst ausgesucht. Ich finde sie hat ein richtig gutes Händchen dafür. Der Meerjungfrauenstoff ist von Michael Miller und ein echter Kracher, oder?







Kommentare:

  1. hey ist die hübsch geworden. Bunte Farben lassen Freude in das triste Wetter kehren.


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einer Tasche macht Musik machen gleich doppelt so viel Spass.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen