Sonntag, 1. Januar 2012

2012

Ich wünsche Allen ein glückliches, gesundes und entspanntes Jahr 2012.




Bei uns hat es zumindest schon mal gut angefangen. Zwar sieht es hier noch aus wie nach einer Riesenparty (dabei haben wir mit unseren Lieblingsnachbarn und Fräulein Sonnes bester Freundin eigentlich gaaaanz gemütlich gefeiert), aber das bekommen wir sicher schnell in den Griff.
Jetzt allerdings schläft hier noch alles.

Heute Mittag kommt die Familie zum traditionellen Neujahrshörnchen essen.
Schöööön!
Die Neujahrshörnchen habe ich gestern mit Unterstützung meiner Oma (unsere weltbeste, 94jährige Neujahrhörnchenbäckerin) und Fräulein Sonne gebacken.



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit für dich und deine Lieben!
    Die Neujahrshörnchen sehen ja seeeehr lecker aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen