Freitag, 16. März 2012

Morgen ist Osterbasar!

Nachdem ich hier so viel gezeigt habe, was ich für den Osterbasar gemacht habe, kann ich nun berichten, dass es morgen endlich soweit ist.

Da dies der erste Osterbasar unserer KITA ist, sind wir alle sehr gespannt, was uns erwartet. Wir haben keine Ahnung, ob der Basar überhaupt angenommen wird.

Heute Abend haben wir jedenfalls schon mal alles vorbereitet.
Die Eltern haben viele schöne Dinge beigesteuert. Es kann also los gehen.

Wer zufällig in der Nähe wohnt, ist herzlich willkommen!!!

Der Osterbasar findet morgen von 14 - 17 Uhr in der KITA St. Bernardus statt.
Die Adresse lautet: Riesenstraße 21, 46145 Oberhausen-Sterkrade.

Für Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ist gesorgt.





Weitere Fotos werde ich hoffentlich morgen noch machen.


Kommentare:

  1. Soooo viele tolle Sachen. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh, sieht das gut aus!Ich wünsche euch ganz,ganz viel Erfolg!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sieht toll aus.
      Viel Erfolg!!!!!
      LG
      Gitta

      Löschen
  3. Das sieht ja einladend aus. Ich hoffe doch euer Osterbasar war ein Erfolg????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch schon mal gut aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen