Freitag, 7. Dezember 2012

Sieben Nr.II




Nun hat auch der Dauerverliebte von Fräulein Sonne Geburtstag und wird ebenfalls sieben.
Da seine Mutter so begeistert von Fräulein Sonnes Kissen war, habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein Kissen in Jungenversion genäht.
Gar nicht so einfach, wenn man immer nur Mädelskram näht...
Zum Glück schlummerte zumindest noch ein Stück des tollen Hamburgerliebe-Jerseys in meiner Stoffkiste, so dass wenigstens die "7" etwas bunt ist.
Alle anderen Stoffe sind kaum jungstauglich.






Leider kann Fräulein Sonne heute nicht zur großen Geburtstagsparty, da sie sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hat und sich nun im elterlichen Bett auskuriert.
Den anderen Kindern - und vor allem Tim - wünschen wir heute Nachmittag ganz viel Spaß auf der Wikingerpary!


 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, armes Fräulein Sonne! Gute Besserung wünsche ich der kleinen Maus!!

    Das Kissen ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen