Mittwoch, 6. März 2013

Bettwäsche

Seitdem das Geburtstagskissen von Fräulein Sonne in ihr Hochbett Einzug gehalten hat, hatte ich die Idee, ein passendes Oberbett zu nähen.
Und nun bin ich endlich dazu gekommen, meine Idee umzusetzen.

Fräulein Sonnes einzige Vorgabe war: eine "7" muss drauf sein.

Da von den verarbeiteten Stoffen teilweise nur noch kleine Reste vorhanden waren, habe ich mich für ein Patch-Variante entschieden:




Heute Nacht schläft ein glückliches Fräulein zum ersten mal in ihrer kunterbunten Bettwäsche und träumt hoffentlich etwas schönes.


1 Kommentar:

  1. Ich bin sooo... begeistert von deiner Seite. (Neid)Ich wünschte ich könnte das auch. Ich versuche mir das nähen auch gerade anzueignen. Da ich auch bald Mama werden möchte und ich solche Sachen auch toll als Geschenk finde. Hoffe ich werde mal so gut wie du!!!
    Wunderschön. Klasse!!!

    AntwortenLöschen