Mittwoch, 12. Juni 2013

Schulfest-Planung II

Die Planung für das Schulfest geht in die letzte Runde.

Die Bastelaktionen sind gut vorbereitet, Plakate sind geschrieben und nun hoffen wir auf schönes Wetter am Samstag.
Leider haben sich (wie immer) nicht wirklich viele Helfer gemeldet, so dass wir bestimmt viel zu tun haben werden, um alle Kinder glücklich machen zu können.

Darum habe ich auch schon goldene Rettungsdecken für die magischen Kugeln in Stücke geschnitten und ein paar Schleifen für die Hüte vorbereitet..
Sicherlich werde ich davon bis Samstag noch einige mehr binden. Dies ist nämlich eine prima Abends-vor-dem-Fernseher-Beschäftigung.







Ich bin wirklich froh, dass ich mich nur um die Bastelaktionen kümmern muss, denn eigentlich hab ich auch noch 1000 andere Dinge zu erledigen...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen