Montag, 3. Juni 2013

Schulfest-Planung

In 2 Wochen findet ein Schulfest an Fräulein Sonnes Schule statt.

Natürlich werden viele Helfer benötigt.
Bastelangebote gibt es auch - klar, das ich als Helferin dabei bin! :-)

Gestern habe ich schon einmal Porbegebastelt, denn es sollen schnelle Zeitungshüte gebastelt werden.
Da ich auch für das benötigte Material zuständig bin, wollte ich noch mal genau ausprobieren, wieviel Zeitung, Tüll, Malerkrepp und Tüddelkram pro Hut gebraucht wird, bevor ich gnadenlos einkaufen gehen darf.

Hier Fräulein Sonnes Exemplar - auf Wunsch mit Schleier:

 

Außerdem werden wir noch Jonglierbälle und magische Goldkugeln mit den Kindern basteln.
 Ich hoffe nur, dass sich noch einiger Helfer einfinden werden...


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    sehr schön... da hast du eine schöne Idee gehabt.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Fest. Das mit den freiwilligen Helfern ist immer das Gleiche... und je älter die Kinder werden, umso schwieriger wird die Suche. Ich drück dir die Daumen, dass du noch einige fleißige Helfer findest!!!

    LG aus dem sonnigen Norden

    AntwortenLöschen