Samstag, 15. Mai 2010

Da warte ich drauf:


Vor ein paar Tagen habe ich mir neue, aufbügelbare Webetiketten bei namensbaender.de bestellt.
Ich freu mich schon drauf und warte ungeduldig.
Schließlich soll eins davon auch meine neue "Claire" zieren, die gestern in einer Nachtschicht noch fertig geworden ist.
Natürlich werde ich euch die Tasche später noch zeigen.

Die Namensbänder sind wirklich eine klasse Erfindung.
Bisher hatte ich annähbare Etiketten von Doretex.de, womit ich auch sehr zufrieden war:


Auf die Neuen bin ich umgestiegen, weil mir das Sonnensymbol und die Schrift hier besser gefielen.
Bei beiden Anbietern wird man übrigens durch einen "Namensband-Assistenten" geführt, so dass beim Entwerfen nichts schief gehen kann.
Und das Genähte bekommt einen eigenen "Fingerabdruck".
Tolle Sache, finde ich.




.

1 Kommentar:

  1. Ha, ich habe auch Namensbändchen von der Firma...die sind ganz toll!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen