Sonntag, 25. September 2011

2 neue Bewohner für die Kita...

... hat Fräulein Sonne sich gewünscht.
Und da auch die Erzieherinnen sehr begeistert von Fräulein Sonnes "Flotta Lotta" waren, habe ich mich an die Arbeit gemacht.





Entstanden sind diese beiden Pferdchen - ohne Zaumzeug und Zügel, weils schneller geht ;-).
Bereits am Freitag sind die Pferdchen in die Kita gezogen und die Kinder haben sie gleich in Beschlag genommen.
So schnell kann man gleich 60 Kindern eine Freude machen.

Kommentare:

  1. Hallo Hallo....

    nicht vergessen -> bitte eine grüne Flotta Lotta
    für...

    tolle Seite!!!

    Komm bestimmt bald wieder her
    Die Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Haalo, Hallo

    tolle Seite!!!

    NICHT VERGESSEN -> Bitte eine grüne Ausgabe der Flotta Lotta für die LIEBE ... -grins- Danke

    Bis bald

    AntwortenLöschen