Montag, 26. September 2011

Joana

Jippie, meine erste Joana ist fertig.
Der Schnitt ist wirklich toll und das Shirt ist ruck zuck fertig.

Gepimpt hab ich es dann noch mit der Glitzerkamera von Luzia Pimpinella, die es bei "Peppauf" gibt.
Allerspätestens im Frühling werde ich mir noch eine ärmellose Joana nähen, denn die gefällt mir auch soooo gut!





Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin

    bitte am Wochenende mitbringen und hier liegenlassen. Das Shirt ist sehr, sehr schön!!!

    Wir freun uns auf euch

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus dein Shirt. Ich habe mir Joana auch zugelegt und werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. Die vielen tollen Beispiele überall machen einem ja echt Lust.......


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt sieht spitze aus ... und da dies mein Lieblingsschnitt ist, habe ich mir direkt den glitzernden Fotoknips bestellt : )

    Liebe Grüße aus Köln, Ruth

    AntwortenLöschen