Montag, 5. September 2011

Tasche Anna!

Schon vor einiger Zeit habe ich eine Tasche "Anna" aus einem alten Bundeswehrseesack und Farbenmix-Lieblingsstoffen zugeschnitten.
Nur ans Nähen habe ich mich erstmal nicht ran getraut. Ich war mir nicht ganz sicher, ob meine Nähmaschine den dicken Stoff des Seesacks schaffen würde.
Aber: es war fast kein Problem! Durch die mehrlagigen Stellen habe ich gaaanz langsam genäht. Nicht mal eine Nadel ist abgebrochen.

Und hier ist das Ergebniss:


















Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und habe ab sofort eine neue Lieblingsbegleiterin.



Kommentare:

  1. Die Tasche ist super geworden:o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Moin, diese Tasche passt perfekt zu dir!!!

    Super!!!

    LG

    die Vier aus dem Regenland...

    AntwortenLöschen