Sonntag, 25. Dezember 2011

Eulenschönheiten!

Unglaublich schön finde ich die Stoffidee "Eulenschönheit" von Gretelies. Zu bekommen ist der Stoff (6 Eulen auf einem Streifen von 0,8 Meter) hier: http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62615212/Products/0489

Unglaublich ist auch, wie schnell der Stoff bei mir war. Die lieben Menschen vom Lillestoff-Team haben einen gewaltigen Spurt eingelegt und so war der Stoff tatsächlich einen Tag nach Bestellung schon hier.
Eigentlich wollte ich erst im neuen Jahr los legen, denn alle Weihnachtsgeschenke waren ja schon längst fertig.
Aber da man diese Eulenschönheiten tatsächlich in kürzester Zeit "mal eben zwischendurch" nähen kann, konnte ich nicht widerstehen. Und so ist dieses Exemplar entstanden:


Die fertige Eulenschönheit ist fast 40 cm groß. Mir fallen gleich richtig viele Menschen ein, die sich sicher über so eine Schönheit freuen würden und so habe ich direkt noch eine Reihe bestellt ;-).



1 Kommentar:

  1. Oh wie süß ist die denn :o)
    Noch einen schönen 2. Weihnachtstag...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen