Mittwoch, 15. Februar 2012

Osterbasar Teil 3 - Vogelhäuschen und Vögelchen

Für den Eltern-Osterbasar-Bastelabend haben wir uns noch ein weiteres Projekt ausgesucht.
Wir basteln Papier-Vogelhäuschen und passend dazu werden MDF-Vögelchen mit Servielttentechnik beklebt.

Einige Modelle haben wir schon mal probegebastelt. An ein paar Zweige gehängt sehen sie richtig schön frühlingshaft aus.

Mal sehen, wieviele Häuschen und Vögelchen nächste Woche entstehen.

Die Materialian haben wir übrigens alle aus dem Frühlingskatalog der B*ttinette






Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    sieht super nach Frühling aus.
    Ich würde die Sachen auch an ein paar Zweigen präsentieren, eine Tisch sieht schnell überladen aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    vielen Dank für den lieben Kommentar und den Tipp. Genau so haben wir es vor! :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ....das sieht so herrlich Frühlingsfrisch und süß aus,die sind bestimmt alle blitzschnell verkauft!Einen tllen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus. Die machen ja richtig Lust auf Frühling......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen