Mittwoch, 1. Februar 2012

T-Shirts für die KITA

Unser Förderverein der KITA hatte die Idee, T-Shirts mit dem KITA-Logo für die Kinder drucken zu lassen.
Also haben wir Preise eingeholt und schnell festgestellt, dass das ganz schön teuer wird.
Blöd, denn schließlich sollten die T-Shirts ja auch noch mit einem kleinen Gewinn für den Förderverein an den Mann das Kind gebracht werden.

Da kam mir die Idee, doch mal bei ELKE von peppauf nachzufragen.
Die liebe ELke hat und dann für einen wirklich fairen Preis 80 Bügelveloure gezaubert. Sie sind soooo toll geworden. Und die Qualität ist - wie immer bei peppauf - spitze!
Vielen Dank noch mal, für die schnelle, fantastische Umsetzung, Elke!
Den direkten Link zu peppauf findet ihr rechts in meiner Linkliste.

T-Shirts gibt es ja schon für kleinen Geld bei Ama*on & CO..
Und nun heißt es nur noch: BÜGELN!
Einen Zwei Stapel habe ich schon geschafft, für die restlichen Shirts bekomme ich noch Hilfe.
Wir haben uns für hellblaue T-Shirts entschieden und dunkelblaue und rote Veloure dazu ausgesucht.
So sind beide Varianten Jungs- und Mädchentauglich.
Fräulein Sonne jedenfalls konnte sich nicht entscheiden und möchte am liebsten ein rotes und ein blaues Shirt. Also: alles richtig gemacht ;-)












Kommentare:

  1. Einfallsreich bist du auf jeden Fall!
    Sehen prima aus - die Shirts.
    ...und die Sonne lacht :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee....die Shirts sind süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen