Montag, 27. Februar 2012

Osterbasar Teil 6 - Broschen

Während Fräulein Sonne mit 2 Freundinnen das Kinderzimmer unsicher gemacht hat, ratterte im Wohnzimmer den ganzen Nachmittag die Sticki.
Denn für den Osterbasar sollten noch ein paar Broschen entstehen.
Zum einen dürfen natürlich die Pimpinellischen Matruschkas nicht fehlen - zum anderen habe ich an die zukünftigen Schulkinder gedacht und ein paar "Schlukind 2012"-Broschen gezaubert. Die passende Stickdatei gibt es bei Dawanda von "Farello".

Fräulein Sonne hat sich schon bereit erklärt, Werbung zu machen und am Osterbasar-Tag stolz ihre Brosche zu tragen.






Kommentare:

  1. Die sind echt klasse. Ich glaub, das versuch auch mal. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja immer klasse Ideen, die Brosche mit dem Schulkind 2012 ist wirklich prima :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    es ist im Moment jeden Tag spannend deinen Blog zu öffnen, immer ist etwas Neues!!! Und immer sehr schön!!!Was macht der Kindergarten nur ohne Dich? So lange ist es nicht mehr, und schon geht die kleine Frau Sonne in die Schule....

    Ich freue mich auf morgen...

    LG aus dem nebligen Norden

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll!!!! Na euer Osterbasar wird bestimmt ein voller Erfolg, bei den schönen Sachen, die Du gezaubert hast........ Schade, das ich keine Sticki habe, die Schulkind-Broschen würden jetzt klasse zu meinen vielen Schulsachen passen!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo ich bin auch mal wieder da :-)
    Supi Supi ... wenn wir nicht mal doch unsere besten Kunden werden, grins!!!!
    LG Die Tiffy

    AntwortenLöschen