Montag, 24. Oktober 2011

Flotta Lottas

Hier noch mal die Flotta Lottas im Einzelnen:









Frau T. aus O., soll ich das grüne Pferd reservieren? Oder hast du dich noch mal umentschieden?

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll. Ein ganzer Stall neuer Haustiere *lach*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Holla, super toll !!!
    Wenn ich mich gegen grün entscheide bekomme ich vom Teppich-Terroristen keinen Dank ;-)

    Please the green horse, thanks
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich glaub ich mag Pferde doch... Du warst ja ziemlich fleißig, das sieht nach einigen Nachtschichten aus! Eigentlich viel zu schade, aber das Thema hatten wir ja schon! Nun hast Du Dir auch ein schönes Wo.-ende im Osten verdient.

    Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß!!!

    LG aus dem Norden an den Westen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. mensch, die sind ja super geworden ... wow. Ich habe auf meinem Blog auch eins veröffentlicht und ein Steckenrentier. Du kannst ja mal vorbeischauen ... http://elvira114a.blogspot.com/

    Mach weiter so, du hast so tolle Ideen und Sachen online. Klasse. Ich bin mit meinem Blog erst seit 2 Wochen online, aber bereits eine regelmässige Leserin deines Blogs.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hüüia,

    die grüne Lotta ist in ihrem neuen Stall angekommen!!!
    Bis zum ersten Einsatz dauert es noch 2 Mon.!!

    einen dicken Pferdekuss

    AntwortenLöschen