Freitag, 14. Oktober 2011

Schlüppis

Die Schlüppis, die es bei *...mein Liebstes...* vor einigen Tagen zu bewundern gab, haben es mir total angetan. Ich fand sie sooooo schön, dass ich sämtliche St.Martins-Basar-Vorbereitungen (jaaa, hier wird gearbeitet), unterbrochen habe und erstmal loslegen musste.
3 Stück sind fertig und weitere werden sicherlich folgen.
Fräulein Sonne war ebenso verzückt. Der Schnitt ist übrigens von Cinderellas Zwergenmode und sitzt einfach fantastisch.
Die Ausführung von *...mein Liebstes...* war so schön, dass ich die Idee einfach klauen musste.
Hach!





Kommentare:

  1. Hallo,

    die Schlüppies sehen echt süss aus. Da möchte man noch mal Kind sein.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Mit Rüscherl....einfach süß!


    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja supersüss. So schöne gibt es auch in keinem Laden, absolut einmalig. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlüppis sehen wirklich total süß aus, viel zu schade sie unter der Kleidung zu tragen :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehen ja süß aus
    fast zu schade für drunter
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen