Montag, 24. Oktober 2011

St.Martins-Basar

Sooo, die Fleißarbeiten sind abgeschlossen.
Für unseren St. Matins-Basar vom Förderverein des Kindergarten kann ich einiges beisteuern.
Schlüsselanhänger, Lieselotte Hoppenstedt-Täschchen, Matruschkabroschen alá Luzia Pimpinella und 4 Flotta Lottas habe ich fertig bekommen.







11 weitere Mütter beteidigen sich. Auf der Liste stehen somit außerdem Piraten-Leinwandbildchen, Windlichter, Holzengel, Marmeladen, Likör, wunderschöne Papiersterne etc.
Ich freu mich sehr, da auf meine Anregung hin dieser Basar überhaupt stattfindet.
Mit so großem Zuspruch hatte ich nicht gerechnet, da eine Elternmitarbeit im Kindergarten leider immer seltener wird.

Ich bin richtig froh, dass ich schon alles fertig habe, denn jetzt kann ich mich langsam um die Geburtstagsvorbereitungen kümmern. Fräulein Sonne wird bald 6 Jahre! :-) Und eigentlich wollte ich ihr zumindest noch ein Geburtstagskissen nähen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen