Mittwoch, 21. Dezember 2011

Oh Tannenbaum...

Ein paar kleine Weihnachtsaufmerksamkeiten sind fertig geworden.




Diese Weihnachts-Bäumchen aus dem Farbenmix-Freebook sind wirklich toll. Insgesammt habe ich 9 Stück genäht.
Und die erste Auslieferung fand schon heute statt. Die 3 Erzieherinnen aus Fräulein Sonnes Kindergartengruppe haben ein Dankeschön wirklich verdient, denn sie sind einfacht spitze!

Die anderen Bäumchen werden Heiligabend als Platzhalter die Teller zieren und hoffentlich Oma, Opa und Uroma erfreuen.

Kommentare:

  1. Wie schon geschrieben: das Freebook gibt es bei Farbenmix *grins*.
    "Selbermachen" ist das Stichwort! :-)))

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das werde ich dem Mann an meiner Seite ausrichten...er wollte einen dieser schicken Teile...

    Ob sie dann aussehen wie Tannenbäume, ich zweifel da ein wenig.

    Aber gerade haben wir ein Paket aus dem Ruhrpott bekommen, mal schütteln...

    LG aus dem Norden, genießt die aufregenden Tage vor dem Fest...

    AntwortenLöschen