Sonntag, 25. Dezember 2011

wunderschöne Weihnachten

hatten wir bisher.
Der Heiligabend war sooo schön. Das Essen war köstlich. Am knisternden Kamin zu sitzen, Weihnachtslieder zu singen, in leuchtende Kinderaugen zu schauen und selbst auch tolle Geschenke auspacken zu dürfen ist wunderbar.
Das größte Geschenk ist es allerdings, so eine tolle Familie zu haben. Danke dafür *schmatz*.





Und auch morgen haben wir noch etwas, worauf wir uns freue können: wir gehen ins Theater. "Das Dschungelbuch" wird gezeigt. Es ist Fräulein Sonnes erster "richtiger" Theaterbesuch. Bisher war sie lediglich bei Theateraufführungen von Laienschauspielern. So richtig im schicken Theater zu sitzen ist schon noch mal etwas anderes, finde ich. Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie es ihr gefällt.

Euch wünsche ich noch eine schöne Restweihnachtszeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo, wunderschöner Baum, tolle Eule! Deine Seite gefällt mit echt gut! Ich habe unseren Weihnachtsbaum auch auf meinen BLog eingestellt, kannst in dir ja mal anschauen wenn du magst. Schöne Feiertage noch... LG, Martina

    AntwortenLöschen