Samstag, 4. Juni 2011

Babybuch

Das neue E-Book von Farbenmix und die Stickdatei von Kunterbuntdesign kamen grade recht.
Denn Morgen ist die Taufe der überaus süßen Tochter meiner Herzensfreundin - und ich werde Patentante.
Einige Geschenke lagen schon parat, aber irgendwie fehlte noch ... ein Babybuch! ;-)







In einige Teile (z.B. das Blatt an der Blume) habe ich Knisterfolie eingearbeitet. Außerdem habe ich u.a. Frottee und Nicki verarbeitet, damit Babygirl auch was zu fühlen hat.




Kommentare:

  1. soooo schön!
    Ich hätte das auch schon oft als Geschenk gebraucht :) aber jetzt sind die Zwerge alle schon zu Groß dafür.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. einfach süß und so viel Arbeit. Toll gemacht :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein tolles Geschenk - wunderschön - viel schöner als die, die man normalerweise im Handel erhält!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch genau das richtige Geschenk für so einen Anlass. Klasse geworden dein Babybuch.......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen